Wir über uns


Als ein mittelständiges, schwäbisches Familienunternehmen sind wir nunmehr seit 35 Jahren im Balkonbau tätig. Anfangs fertigten wir ausschließlich Holzbalkone. Infolge ständiger Nachfrage nach wartungsfreien Balkonen, produzieren wir nun schon seit 13 Jahren Balkone mit einer eloxierten Aluunterkonstruktion und Verkleidungen aus Kunststoff, Glas, Lochblechen oder Holz.

Unser Hauptprodukt sind mittlerweile komplette Alubalkone nach RAL pulverbeschichtet oder in passendem Holzdekor nur geliefert oder auf Wunsch fachmännisch von uns montiert.

Desweiteren fertigen und montieren wir Zäune aus Aluminium, Kunststoff und Holz.

Unsere Produkte werden von uns direkt vertrieben, wodurch wir in der Lage sind, ein günstiges Preis- Leistungsverhältnis anbieten zu können. Es ist unser Anliegen und Bestreben, ein kompetenter und zuverlässiger Partner für Sie zu sein.
 
Wir freuen uns darauf, für Sie arbeiten zu dürfen.
 
Mehr als 35 Jahre Linder-Balkonbau sprechen für uns!

Das Team der Fa.
Linder-Balkonbau & mehr!